StarWind Virtual HCI Appliance (vHCI)

Die StarWind vHCI Appliance ist eine sofort einsatzbereite virtuelle Maschine und/oder Software, die auf dem Server Ihrer Wahl unter Microsoft Hyper-V oder VMware vSphere bereitgestellt werden kann und Standardprotokolle wie iSCSI, SMB, NFS usw. unterstützt.

Sie wurde speziell für hochverfügbare Hyper-Converged-Storage-Umgebungen konzipiert.

Anwendungsszenarien

Für Kunden, die erst kürzlich neue Hardware erworben haben und ihre Infrastruktur in den kommenden Jahren nicht aktualisieren möchten
Für Kunden, die ihre vorhandene Hardware weiter nutzen und zugleich von den Vorteilen einer modernen Hyper-Converged-Lösung profitieren möchten
Für Kunden, die das Management ihrer Infrastruktur auslagern und sich beispielsweise bei der Installation, der fortlaufenden Analyse der Systemintegrität oder der Kommunikation mit Drittanbietern von Komponenten der Infrastruktur unterstützen lassen möchten

Highlights

Service zur Unterstützung bei der gesamten Installation

Im Lieferumfang der StarWind vHCI Appliance enthalten ist Service zur Unterstützung bei der gesamten Installation. Sobald Ihre Appliance fertig konfiguriert ist, werden Sie benachrichtigt, dass Sie den Betrieb aufnehmen können. Unsere Techniker benötigen lediglich Remote-Zugriff und führen alle notwendigen Schritte aus, damit Ihre Appliance einsatzbereit ist.

ProActive Premium-Support

Mit dem Angebot profitieren Sie auch von unserem ProActive Premium-Support. Wir überwachen die Integrität Ihrer Infrastruktur rund um die Uhr (24/7/365) und identifizieren und beheben Probleme, bevor sie überhaupt erst auftreten oder zu einer Gefahr werden könnten. Im Anschluss an die Problembehebung informieren wir Sie, was das Problem verursacht hat.

Wir kümmern uns um die Kommunikation mit den Herstellern Ihrer Systemkomponenten

Wir sind Ansprechpartner für alle Probleme, die im Zusammenhang mit Ihrem System auftreten - auch mit Komponenten, die Sie nicht von uns erworben haben (mit eingeschränkter Garantie). Während des gesamten Garantiezeitraums kümmern wir uns um die Kommunikation mit den Herstellern Ihrer Systemkomponenten.

Neuigkeiten zu
StarWind

G2
September 2022

Anwender empfehlen StarWind laut dem HCI-Bericht von G2

98% der StarWind-Kunden würden die Lösungen von StarWind definitiv weiterempfehlen– so lautet das Fazit des Fall 2022 Grid® Report for HCI Solutions von G2

TrustRadius
August 2022

StarWind VSAN erhält die Auszeichnung „Top Rated“ von TrustRadius

Diese Auszeichnung gilt als Branchenstandard für die objektive Bewertung der besten B2B-Technologieprodukte und basiert ausschließlich auf dem Feedback von Kunden, die Produkte im Praxiseinsatz bewerten.

Gartner
April 2022

StarWind erhält 4,7 von 5 Sternen

in den Gartner® Peer Insights „Voice of the Customer“: Hyperconverged Infrastructure Software.

ISG
Dezember 2021

Leitfaden von ISG Research™ zur Wahl der richtigen HCI-Lösung

Experten aus den Bereichen Hybrid Cloud und Hyper-Converged-Infrastruktur geben einen Überblick über den schnell wachsenden HCI-Markt und Empfehlungen für die Wahl einer geeigneten HCI-Lösung.

Gartner
November 2021

StarWind wird das vierte Mal in Folge ausgezeichnet

StarWind behauptet seine Position als „Niche Player“ im 2021 Gartner® Magic Quadrant™ for HCI Software.

Wählen Sie hier, wie Sie starten möchten:
Beverly, Massachusetts, 22. Juni 2022 – StarWind verpflichtet sich, 1 % der gesamten Nettoerlöse an die Stiftung „Help People of Ukraine“ zu spenden. Die Stiftung leistet humanitäre Hilfe für Bürger der Ukraine, die besonders unter dem Angriffskrieg Russlands leiden.
Beverly, Massachusetts, 22. Juni 2022 – StarWind verpflichtet sich, 1 % der gesamten Nettoerlöse an die Stiftung „Help People of Ukraine“ zu spenden. Die Stiftung leistet humanitäre Hilfe für Bürger der Ukraine, die besonders unter dem Angriffskrieg Russlands leiden.

StarWind to Donate 1% of All Proceeds to Aid Ukrainian War Victims

StarWind Virtual HCI Appliance (vHCI)

StarWind vHCI Appliance is a ready-to-go virtual machine and/or software that can be deployed onto your chosen server (please review our system requirements), with Microsoft Hyper-V or VMware vSphere running, to expose standard protocols like iSCSI, SMB, NFS, and others.

It is designed for hyperconverged storage scenarios with high availability.

Use Cases

If you have recently procured the hardware for your organization and do not plan to refresh your infrastructure during the next several years.
If you want to use your existing hardware while getting the most from a state-of-the-art hyperconverged solution.
If you want to outsource the management of your infrastructure, whether it is installation assistance, continuous system health assessment or dealing with the third-parties who contributed to your infrastructure setup.

Highlights

Complete installation assistance service

StarWind vHCI Appliance comes with complete installation assistance service. This means you will be notified when you can start using your already configured appliance. Our engineers will require remote access and will do all the necessary steps to provide you with the ready-to-be-used appliance.

ProActive Premium Support

We offer you ProActive Premium Support as part of the offering. We will monitor the health of your infrastructure 24/7/365 and we’ll identify and troubleshoot any issues ourselves before they get critical (or even arise) and inform you what went wrong later when the issue itself was addressed.

Lead the communications with your providers

Let us serve as the single point of contact for all the issues you may have with your system, including the parts we didn’t sell you (with a limited warranty). As long as you have a valid guarantee, we will take on and lead the communications with your providers on your behalf.

Latest news
about
StarWind

G2
September 2022

Consumers Recommend StarWind in G2’s Reports on HCI

98% of StarWind customers would definitely recommend it to other businesses based on G2’s Fall 2022 Grid® Report for HCI Solutions.

TrustRadius
August 2022

StarWind VSAN Earns “Top Rated” from Trust Radius

This award is the industry standard for the impartial appreciation of the best B2B technology products which is calculated solely on customer feedback via reviews.

Gartner
April 2022

StarWind Receives an Overall Rating of 4.7/5.0 Stars

in Gartner® Peer Insights: "Voice of the Customer": Hyperconverged Infrastructure Software 2022.

ISG
December 2021

ISG Research™ Guide to Choosing HCI Solutions

Experts on hybrid cloud and hyperconverged infrastructure offer their expertise on the rapidly growing HCI market and how to choose HCI right.

Gartner
November 2021

StarWind’s Fourth Consecutive Recognition

The force remains with us: StarWind solidly retains its position as a Niche Player in the 2021 Gartner® Magic Quadrant™ for HCI Software.

Choose how you would like to start:
Beverly, MA, June 22, 2022 - StarWind pledges to donate 1% of all Net Proceeds to the charity fund 'Help People of Ukraine'. This fund provides humanitarian aid to Ukrainian citizens who have suffered the most from the ongoing Russian invasion.
Beverly, MA, June 22, 2022 - StarWind pledges to donate 1% of all Net Proceeds to the charity fund 'Help People of Ukraine'. This fund provides humanitarian aid to Ukrainian citizens who have suffered the most from the ongoing Russian invasion.
WOW NEWS
Achieve true business agility with StarWind.

Our products are now available at flexible subscription payments simply as part of your OpEx.