StarWind rPerf

Wertversprechen

Für Systemadministratoren, die genaue Informationen zur Leistung von RDMA-Verbindungen in ihrer IT-Infrastruktur erhalten möchten, führt StarWind das Leistungs-Benchmarking-Tool (StarWind rPerf), ein kostenloses RDMA-Link-Benchmarking-Tool, ein. Das Dienstprogramm misst sowohl Latenz als auch Bandbreite für RDMA-Verbindungen zwischen verschiedenen Betriebssystemen wie Windows und Linux. Dutzende von Tools müssen nicht mehr verwaltet werden, um die RDMA-Link-Leistung und -Latenz zu ermitteln. StarWind rPerf ist ein einzelnes Tool, das die gesamte Arbeit erledigt.

StarWind rPerf ist ein einzelnes Tool zum Messen von Latenz und Bandbreite zwischen Windows und Linux
Differenzierung

Bei typischen Lösungen fehlt die Funktionalität zum Messen der Latenz und Bandbreite für RDMA-Verbindungen zwischen verschiedenen Betriebssystemen, sodass Benutzer mehrere Tools installieren und konfigurieren und getrennte, eng fokussierte Tests durchführen müssen. Ab diesem Zeitpunkt misst StarWind rPerf sowohl Latenz als auch Bandbreite für plattformübergreifende RDMA-Verbindungen.

Vorteile

PLATTFORMUNABHÄNGIGKEIT

StarWind rPerf ist das einzige Tool, mit dem Bandbreite und Latenz von RDMA-Links unter Windows-Linux richtig gemessen werden können.

EINFACH ZU VERWENDEN

Sie müssen nicht mehr verschiedene Tools kombinieren und lernen, um die RDMA-Verbindungsgeschwindigkeit zu messen. Ein Tool und einige einfache Befehle erledigen die Arbeit.

SCHNELL

Ein Tool liefert alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen, und reduziert den Zeitaufwand für Diagnose und Benchmarks auf ein Minimum.

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, um das Produkt herunterzuladen. Der Link zum Installationsprogramm nebst einem Lizenzschlüssel wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Das Dokument Free vs. Paid kann man überprüfen, falls Sie noch für keine StarWind Virtual SAN-Version zum Testen entschieden haben. Zudem ist für bestimmte Anwendungsfälle eine völlig uneingeschränkte "unverkäufliche" NFS (Not For Sale) Version von StarWind VSANerhältlich. StarWind Virtual SAN für Hyper-V-Freigabehinweise finden Sie hier.

Anfrageformular

StarWind rPerf

Value Proposition

For system administrators looking to get the precise information on RDMA connections performance in their IT infrastructure, StarWind introduces Performance Benchmarking Tool (StarWind rPerf) – free RDMA link benchmarking tool. The utility measures both latency and bandwidth for RDMA connections between different operating systems such as Windows and Linux. No more need to maintain dozens of tools to find out the RDMA link performance and latency. StarWind rPerf is a single tool that does all the job.

StarWind rPerf is a single tool to measure both latency and bandwidth between Windows and Linux
Differentiation

Typical solutions lack the functionality to measure latency and bandwidth for RDMA connections between different operating systems, forcing users to install and configure multiple tools and perform segregated narrow focused tests. From this point, StarWind rPerf measures both latency and bandwidth for cross-platform RDMA connections.

Benefits

Cross-platform

StarWind rPerf is the only tool to properly measure Windows – Linux RDMA link bandwidth and latency.

Easy to use

No more need to combine and learn various tools to measure the RDMA link speed. One tool and few simple commands get the job done.

Fast

One tool provides all the necessary information you require, minimizing your time spent on diagnostics and benchmarks.

To download the software products please make your choice below. An installer link and the license key will be sent to the e-mail address you specify. Please check the Free vs. Paid document if you are uncertain of the StarWind Virtual SAN version. A totally unrestricted NFR (Not For Resale) version of StarWind Virtual SAN is available for certain use cases. Learn more here. StarWind Virtual SAN for Hyper-V release notes are available here.

Request a Callback