1
NUTZENVERSPRECHEN

OEM

Die OEM-Lösungen von StarWind sind für Anbieter und Systemintegratoren gedacht, die kundenspezifische Lösungen schneller als der Wettbewerb liefern möchten, indem sie unsere Produkte als Teil ihrer eigenen Lösungen verwenden. Unsere HCI-, Management-, Software-Defined-Storage- und Virtualisierungslösungen kommen in autonomen Fahrzeugen, Flughafensicherheitssystemen und bei militärischen Einsätzen weltweit zum Einsatz. Scrollen Sie nach unten und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können, die perfekte Lösung für Ihre Kunden zu entwickeln.

2
STARWIND OEM IN AKTION
StarWind Virtual SAN OEM

Mit unserem OEM-Software-definierten Speicher können Sie hochleistungsfähigen, fehlertoleranten Speicher für Ihre unternehmenskritischen Anwendungen bereitstellen. Entwickeln Sie makellose und flexible HCI- und dedizierte Speicherlösungen, die auf ultraschnellen und felsenfesten SDS basieren, um die Anforderungen von Videoüberwachung und -analyse, Gesundheitswesen, Finanzwesen und autonomen Fahrzeugen zu erfüllen.

StarWind Virtual Tape Library OEM

Die OEM Virtual Tape-Technologie hilft Anbietern bei der Verbesserung band-zentrierter Anwendungen mit nahtloser Objekt- und Cloud-Speicherunterstützung für die Langzeitarchivierung und Verwahrung. VTL macht manuelle Arbeit in DR-Workflows überflüssig und fügt einen Air Gap hinzu, um Ihre Daten vor Ransomware zu schützen. Erstellen Sie sichere Lösungen, die Beschäftigten in den Branchen Medien und Unterhaltung, Medizin, Transport und Schifffahrt Zeit und Geld sparen.

StarWind NVMe-oF Initiator OEM

OEM NVMe-oF Initiator ermöglicht es Ihnen, Ihren Windows Server-Kunden kompromisslose NVMe- Leistung und Latenz mit der einzigen Windows-zertifizierten Software NVMe-oF Initiator auf dem Markt zu bieten. Statten Sie Ihre Kunden mit einer durchgehenden NVMe-oF-Speicherkonnektivität aus, die ihre Anwendungsleistung steigert und ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb verschafft.

Die StarWind-Technologie ermöglicht es Sony-Kunden, mit Sony-Archivspeichern zu arbeiten, ohne die Workflows für die Medienverwaltung zu ändern.

Precisely (vormals SyncSort) nutzt StarWind-Technologien, um seinen Kunden Datenverfügbarkeits- und Sicherheitsdienste zu bieten.

StarWind VSAN macht die SAN-Verwaltung für WD Sentinel-Benutzer zu einem Plug-and-Play-Erlebnis.

Nexitech setzt StarWind-Technologie ein, um modernste Cybersicherheits-Lösungen für unternehmenskritische IT-Infrastrukturen zu liefern.

3
STARWIND OEM VORTEILE
Engagiertes
Techteam

Wir bieten Ihnen technische Beratung und Hilfe bei der Perfektionierung, Konzeption und Unterstützung Ihrer Idee. Nur die besten unserer Ingenieure werden Ihrem festen technischen Team zugeteilt.

Erweiterter
Support

Wir sind durchgehend mit Rat und Tat für Sie da – bei Konzeptentwicklung, technischen Aspekten, Positionierung, Marketing, Finanzen, und mehr. Unser Team wird zu einer organischen Ergänzung Ihrer internen Profis.

Kreative
Freiheit

Über den Tellerrand hinausdenken: Dafür steht StarWind. Wir haben kein Problem damit, unsere zugrundeliegende Software zu ändern, um Ihrem kreativen Elan noch besser gerecht zu werden. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Idee zu helfen.

4
FÜR EINE KUNDENERFAHRUNG NACH MASS
Hochleistungs-Computing

Steigern Sie die Leistung Ihrer Modellierungs-, Simulations- und Datenanalyselösungen: Ermöglichen Sie Clustern die Nutzung von NVMe-oF, indem Sie StarWind NVMe-oF Initiator in das Gesamtkonzept integrieren. Machen Sie das Horten von NICs überflüssig, um das volle Potenzial von Windows Server zu nutzen. Wir helfen Ihnen, das verborgene Potenzial, das bereits vorhanden ist, voll auszuschöpfen.

Unternehmens-kritische
Workloads

Erzielen Sie eine unschlagbare Speicher-Fehlertoleranz für Ihre unternehmenskritischen Anwendungen und vermeiden Sie die Notwendigkeit einer Zeugeneinheit. Mit StarWind VSAN OEM können Sie absolute Zuverlässigkeit überall dort bieten, wo das Leben von Menschen von Ihren Autorenlösungen abhängt. Der perfekte Speicher für Ihr Traumprodukt: keine HCLs, kein Nonsens.

Medien und
Unterhaltung

Fügen Sie Cloud- und Objektspeicher-Tiering und Support zu bestehenden Anwendungen hinzu, ohne Arbeitsabläufe zu ändern. Bieten Sie eine einzigartige Erfahrung mit StarWind VTL OEM als Teil Ihrer Lösung. Integrieren Sie komplizierte Virtualisierung, Automatisierung der Datenarchivierung, -aufbewahrung und -entfernung zusätzlich zu jeder kreativen Lösung.

5
MACHEN SIE DIE STARWIND-KOMPETENZ ZU IHRER EIGENEN
Bieten Sie Lösungen an,
nicht nur Produkte

StarWind hat sich immer auf die Bereitstellung von Lösungen konzentriert, nicht auf eng fokussierte Produkte. Jetzt geht es uns darum, dass unsere Partner Infrastrukturlösungen anbieten können, die auf ungewöhnliche Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind – so helfen wir Ihnen, die Oberhand zu behalten. Unser engagiertes StarWind OEM-Team unterstützt Sie dabei, Ihre Traumlösung Wirklichkeit werden zu lassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Darüber hinaus können Ihre Lösungen den StarWind ProActive Premium Support – einen 24/7/365-Überwachungsservice, der Probleme gar nicht erst entstehen lässt – als Teil der DNA Ihrer Lösung einschließen. Lassen Sie uns gemeinsam das Unbekannte lösen.

6
DIE LÜCKEN FÜLLEN
Bitte füllen Sie das Formular aus und unser OEM-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Safe & Remote During COVID-19
StarWind VDI & Home Office

1
Value proposition

OEM

StarWind OEM solutions are designed for vendors and system integrators looking to deliver customized solutions faster than competition by using our products as parts of their own solutions. Our HCI, Management, Software-Defined Storage, and Virtualization solutions fuel autonomous vehicles, airport security systems, and military deployments worldwide. Scroll down to learn more on how we can help you build the perfect solution for your customers.

2
Starwind OEM in action
StarWind Virtual SAN OEM

Our OEM Software-defined storage enables you to deliver high performance fault-tolerant storage for your mission critical applications. Design flawless and flexible HCI and dedicated storage solutions powered by ultra fast and rock-solid SDS to accommodate the demands of Video Surveillance & Analytics, Healthcare, Finance, and Autonomous Vehicles.

StarWind Virtual Tape Library OEM

OEM Virtual Tape technology helps vendors to enhance tape-centric applications with seamless object and cloud storage support for long-term archival and vaulting. VTL eliminates manual labor in DR workflows and adds an air gap to protect your data from ransomware. Create secure solutions that save workforce time and money in Media & Entertainment, Medical, Transportation, and Shipping industries.

StarWind NVMe-oF Initiator OEM

OEM NVMe-oF Initiator allows you to bring your Windows Server customers uncompromised NVMe performance and latency with the only Windows-certified software NVMe-oF initiator on the market. Equip your сustomers with end-to-end NVMe-oF storage connectivity that will boost their application performance and give them an edge over the competition.

StarWind technology enables Sony customers to work with Sony archival storage without changing media management workflows.

Precisely (previously SyncSort) leverages StarWind technologies to deliver data availability and security services to their customers.

StarWind VSAN makes SAN management a plug-n-play experience for WD Sentinel users.

Nexitech uses StarWind technology to deliver cutting edge cybersecurity solutions for mission-critical IT infrastructures.

3
Starwind OEM benefits
Dedicated
Techteam

We will provide you with technical advice and aid in perfecting, designing, and supporting your idea. Only the best of our engineers will be assigned to the permanent team of your technical cortege.

Extended
Support

We will be there for you all the way: concept development, technicality, positioning, marketing, finance, support, and more. Our team will become an organic extension to your in-house pros.

Creative
Freedom

Thinking outside the box is what StarWind stands for. We're open to altering our underlying software to help better cater to your creative drive. We're committed to help you deliver your idea.

4
Customize Customer Experience
High Performance
Computing

Supercharge the performance of your modeling, simulation, and data analytics solutions by enabling clusters to use NVMe-oF by integrating StarWind NVMe-oF Initiator into the design. Quash the need to hoard NICs to use the full potential of Windows Server. We'll help you unlock the hidden potential that's already there.

Mission Critical
Workloads

Achieve unbeatable storage fault tolerance for your mission-critical applications avoiding the need for a witness entity. With StarWind VSAN OEM, you can deliver impeccable reliability where people's lives depend on your authorial solutions. The perfect storage for your dream product: no HCLs, no nonsense.

Media &
Entertainment

Add cloud and object storage tiering and support to existing applications without changing any workflows. Offer a unique experience with StarWind VTL OEM as part of your solution. Include intricate virtualization, automation of data archival, retention, and de-staging on top of any creative resolution.

5
MAKE STARWIND PROWESS YOURS
Offer Solutions
Instead of Products

StarWind always focused on delivering solutions rather than narrow-focused products. Now, we are committed to enabling partners to start offering infrastructure solutions that cater to unusual customer needs, helping you receive an upper hand. Our dedicated StarWind OEM Team that will assist you in making your dream solution a reality, as well as meet your business goals. On top of that, your solutions can include StarWind ProActive Premium Support — a 24/7/365 monitoring service that prevents issues from happening — as part of your solution's DNA. Let's solve the unknown together.

6
Fill the gaps
Please fill out the form and our OEM team will contact you shortly
Safe & Remote During COVID-19
StarWind VDI & Home Office