1
NUTZENVERSPRECHEN
OEM

StarWind Virtual SAN (VSAN) OEM

StarWind Virtual SAN OEM Software-Defined Storage (SDS)-Lösungen wurden für Unternehmen entwickelt, die die Kundennachfrage nach fehlertoleranten, leistungsstarken und einfach zu verwaltenden Lösungen erfüllen möchten. Wir haben die schnellste und ressourcenschonendste SDS-Engine auf dem Markt. Unsere OEM- und F&E-Teams sind bereit, alle Teile des VSAN und dessen Management so anzupassen, dass sie zu einem integralen Bestandteil Ihres Angebots werden, auch wenn die Deadline schon gestern war. Mit StarWind Virtual SAN OEM können Sie überall dort maximale Zuverlässigkeit bieten, wo der Erfolg des Projekts und das Leben der Menschen von Ihrer Lösung abhängen.

Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung — OEM-Team kontaktieren
2
VORTEILE
Minimaler Hardware-
Footprint

StarWind Virtual SAN, als Teil Ihres OEM, erreicht bereits ab zwei Knoten eine einwandfreie Fehlertoleranz und hohe Verfügbarkeit. Sie können kleine hyperkonvergierte Zwei-Knoten-Plattformen anbieten, die eine Reihe unterschiedlicher Anforderungen Ihrer Kunden problemlos erfüllen.

Kompatibilität mit COTS-
Hardware

Unser SDS ist einzigartig und schließt jegliches Anbieter-Lock-in oder starre Hardware-Kompatibilitätslisten aus. StarWind VSAN funktioniert mit jeder handelsüblichen Hardware. Wählen Sie eine beliebige Architektur für Ihre ursprüngliche Lösung, und wir starten sie wie kein anderer.

Unterstützung und Einfachheit
der Bereitstellung

StarWind stellt ein engagiertes Team von Technikern und Wirtschaftsanalytikern zusammen, das Sie bei Ihrem Projekt unterstützt. Wir bieten unser gesamtes Fachwissen in allen Phasen an, vom Konzeptentwurf bis zum Support. Das virtuelle SAN ist leicht zu beherrschen, so dass Ihre Technikexperten nicht an StarWind gebunden sind.

3
STARWIND OEM IN AKTION

Die StarWind-Technologie ermöglicht es Sony-Kunden, mit Sony-Archivspeichern zu arbeiten, ohne die Workflows für die Medienverwaltung zu ändern.

Precisely (vormals SyncSort) nutzt StarWind-Technologien, um seinen Kunden Datenverfügbarkeits- und Sicherheitsdienste zu bieten.

StarWind VSAN macht die SAN-Verwaltung für WD Sentinel-Benutzer zu einem Plug-and-Play-Erlebnis.

Nexitech setzt StarWind-Technologie ein, um modernste Cybersicherheits-Lösungen für unternehmenskritische IT-Infrastrukturen zu liefern.

4
DIE LÜCKEN FÜLLEN
Bitte füllen Sie das Formular aus und unser OEM-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Safe & Remote During COVID-19
StarWind VDI & Home Office

1
Value proposition
OEM

StarWind Virtual SAN (VSAN) OEM

StarWind Virtual SAN OEM Software-Defined Storage (SDS) Solutions are designed for companies looking to meet customer demand for solutions that are fault tolerant, high performing, and simple to manage. We have the fastest and most resource-efficient SDS engine on the market. Our OEM & R&D teams are ready to customize all parts of VSAN and its management to become an integral part of your offering, even if the deadline was yesterday. With StarWind Virtual SAN OEM you can deliver maximum reliability where mission success and people's lives depend on your solution.

Get a competitive edge — Contact OEM Team
2
Benefits
Minimum Hardware
Footprint

StarWind Virtual SAN, as part of your OEM, achieves flawless fault tolerance and high availability starting with two nodes already. You can offer small two-node hyper-converged platforms that will satisfy an array of diverse needs of your customers with ease.

Compatibility with COTS
Hardware

Our SDS is one of a kind, excluding any vendor lock-in or rigid hardware compatibility lists. StarWind VSAN works on any commodity off-the-shelf hardware. Choose any architecture for your original solution and we will power it up like no else.

Deployment Assistance
& Simplicity

StarWind will compile a dedicated teams of engineers and business analysts to assist you with your project. We offer our full expertise on all stages, from concept design to support. Virtual SAN is easy to master, so your tech experts won't be locked to StarWind.

3
Stawind OEM in action

StarWind enables Bosch to deliver a secure workplace for millions of people worldwide.

StarWind technology enables Sony customers to work with Sony archival storage without changing media management workflows.

StarWind VSAN makes Western Digital shared storage management a plug-and-play experience.

StarWind simplifies data management experience for Veeam in hyperconverged deployments.

Precisely (previously SyncSort) leverages StarWind technologies to deliver data availability and security services to their customers.

Nexitech uses StarWind technology to deliver cutting edge cybersecurity solutions for mission-critical IT infrastructures.

4
Fill the gaps
Please fill out the form and our OEM team will contact you shortly