Equipment Financing

Für KMUs- und ROBO-Unternehmen, die den Aufbau einer Virtualisierungsinfrastruktur anstreben, jedoch begrenzte Kapitalkosten und IT-Teamressourcen benötigen, bietet StarWind den Finanzierungsplan für die Ausrüstung an. Sie brauchen nicht auf Alles oder Nichts zu gehen, da Sie StarWind HyperConverged Appliance (HCA) ab dem ersten Tag mit einem bequemen Null-Anzahlungsplan verwenden können.

PUNTOS DEBILES
GANANCIAS
CAPEX- Beschränkungen

Bezahlen Sie nichts im Voraus. Sie können StarWind HCA gleich jetzt ohne Vorauszahlung verwenden, da der Gesamtpreis des Produkts unter OPEX aufgeteilt wird.

Keine flexiblen Zahlungspläne

Planen Sie Ihr Budget für IT-Infrastruktur einfach und bequem durch ein flexibles Zahlungsmodell, das sich an Ihre Gewinnrücklagen und eine vorab berechnete Preisliste gekoppelt lässt.

Begrenzte IT-Ressourcen

Strengen Sie sich nicht bei der Konfiguration, Migration und Integration an, da alle Arbeiten werden von StarWind-Ingenieuren übernommen. Darüber hinaus verbrauchen Sie nicht Ihre Zeit mit der Überwachung der Umgebung, denn StarWind ProActive Support ist standardmäßig enthalten und überwacht die Vitaldaten Ihrer Infrastruktur 24/7/365, um Probleme zu verhindern.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um zu bestimmen, wie viel das Produkt im Einzelfall kostet. Der StarWind-Vertrieb wird sich bei Ihnen melden, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist. Sie werden einen kurzen Fragebogen für uns ausfüllen, damit wir genau wissen, welche Art der IT-Umgebung Sie besitzen, welche Ansprüche Ihr Unternehmen daran stellt und was es mehr verlangt. Der Vertrieb wird die Berechnungen sofort durchführen und auf Ihre Anfrage ein Angebot unterbreiten.




Anfrageformular

Equipment Financing

For SMB and ROBO companies who are looking to build a virtualization infrastructure but are bounded with limited Capital Expenses and IT team resources, StarWind offers the Equipment Financing plan. You don’t have to go for all or nothing since you can start using StarWind HyperConverged Appliance (HCA) from the day one with a convenient zero-down payment plan.

Pains
Gains
CAPEX limitations

Pay nothing upfront. You can start using StarWind HCA today with no money down since the whole price of the product is broken down into the OPEX.

Lack of flexible payment plans

Plan your IT infrastructure budget simply and conveniently due to a flexible payment model that can be tied to your revenue movements and a pre-calculated price-list.

Limited IT team resources

Spend zero efforts on configuration, migration, and integration since all job is done by StarWind engineers. Moreover, spend no time on environment monitoring since StarWind ProActive Support is included by default and monitors your infrastructure vital stats 24/7/365 to prevent issues.

Please fill out the form below to determine how much the product will cost based on your individual case. StarWind sales will get back to you as soon as they receive your request. You will undergo a very short survey for us to find out what kind of IT-environment you got, what your business demands from it and what it wants more. The sales will make the calculations immediately and present an offer upon your request.




Request a Callback Gartner`s Niche Player