1
NUTZENVERSPRECHEN
Services

Software as a Service (SaaS) und Finanzierung – StarWind Virtual SAN

Für KMUs, die einen hochleistungsfähigen und fehlertoleranten Speicher für ihre VMs und Anwendungen wünschen, aber nur über begrenzte Budgets und IT-Team-Ressourcen verfügen, bieten wir SaaS- und Finanzierungsdienste an. Mit SaaS können Sie die Nutzung von StarWind Virtual SAN (VSAN) mit Einrichtung, Wartung und Support auf Quartalsbasis sofort starten. Die Finanzierung funktioniert ähnlich wie bei SaaS, ermöglicht es dem Unternehmen jedoch, die Lizenz mit vierteljährlichen Zahlungen nach 3 Jahren abzulösen.

SaaS- und Finanzierungsoptionen gelten für die StarWind Virtual SAN Enterprise- und Datacenter-Editionen.

2
Sie bekommen, was Sie sehen

Enterprise

Die Lizenz wird pro Knoten (mit einem Mindestpaket von zwei Knoten) bereitgestellt, ist auf eine unbegrenzte Anzahl von Knoten skalierbar, hat keine Beschränkungen der Speicherkapazität und bietet die Möglichkeit, dem Cluster eine asynchrone Replikation hinzuzufügen. Die Preise für mehrere Knoten können auf Anfrage rabattiert werden.

Datacenter

Dies ist eine Premium-Edition von StarWind, die für einen einzelnen Standort bzw. ein einzelnes Rechenzentrum Folgendes umfasst: unbegrenzte Knoten, unbegrenzte Kapazität und asynchrone Replikation.

Supportprogramme —

Mehr erfahren
Problem

CapEx-Beschränkungen

Lösung

Keine CapEx-Hindernisse mehr auf Ihrem Weg. Sie können StarWind VSAN sofort einsetzen, da der Preis mit einem bequemen Abonnement-Zahlungsmodell vollständig in den Betriebskosten enthalten ist.

Begrenzte IT-Team-Ressourcen

Minimale Einbindung des IT-Teams auf Kundenseite, da StarWind Annual Support and Maintenance (ASM)* bei SaaS und Finanzierung inbegriffen sind. Das erfahrene Personal von StarWind kümmert sich um die Infrastruktur, wann immer sie Service, Anpassungen oder Wartung benötigt.

3
DIE LÜCKEN FÜLLEN
Wählen Sie hier, wie Sie starten möchten:
Safe & Remote During COVID-19
StarWind VDI & Home Office

1
Value proposition
Services

Software as a Service (SaaS) & Financing – StarWind Virtual SAN

For SMBs that are willing to get a high-performing and fault-tolerant storage for their VMs and applications but are limited on budgets and IT team resources, we offer SaaS & Financing services. SaaS allows you to start using StarWind Virtual SAN (VSAN) with setup, maintenance, and support straight away on a quarterly payment basis. Financing works similarly to SaaS but allows the company to redeem the license with quarterly payments after 3 years.

SaaS and Financing options are applicable to StarWind Virtual SAN Enterprise and Datacenter Editions.

2
WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET

Enterprise

The license is provided per one node (with a minimum package of two nodes), scalable to an unlimited number of nodes, has no storage capacity limitations, and provides the ability to add Asynchronous Replication to the cluster. The pricing for multiple nodes may be discounted upon request.

Datacenter

This is a premium edition from StarWind, which includes the following for a single site/datacenter: Unlimited Nodes, Unlimited Capacity and Asynchronous Replication.

Support Programs —

Learn More
Pains

CapEx limitations

Gains

No more CapEx barriers on your way. You can start using StarWind VSAN right now since the price resides completely in OpEx with a convenient subscription payment model.

Limited IT team
resources

Minimum customer’s IT team engagement since SaaS and Financing include StarWind Annual Support and Maintenance (ASM)*. The experienced personnel from StarWind will take care of the infrastructure whenever it needs any service, adjustments or maintenance.

3
Fill the gaps
Choose how you would like to start:
Safe & Remote During COVID-19
StarWind VDI & Home Office