StarWind Storage Gateway
for Wasabi

Nutzenversprechen

Unternehmen, die ihre vorhandene lokale Speicherinfrastruktur für Datensicherungs-, Archivierungs- oder Notfallwiederherstellungszwecke erweitern möchten, könne ein StarWind Storage Gateway for Wasabi nutzen. Die Lösung bietet einen einfach zu verwaltenden und kostengünstigen Hybridspeicher, indem lokale Sicherungsanwendungen mithilfe von Standardprotokollen wie iSCSI an die Wasabi Hot Cloud angebunden werden.

Verwenden Sie StarWind Storage Gateway for Wasabi, um Ihre lokale Speicherinfrastruktur sicher zu integrieren und Ihre Daten in den Cloud-Objektspeicher zu übertragen. Implementieren Sie problemlos den Wasabi Hot Cloud-Speicher als wirtschaftliche und zuverlässige Lösung für Backup und Recovery, Wiederherstellung oder Archivierung, die Sie beliebig und ohne Aufwand skalieren können.

StarWind Storage Gateway for Wasabi - pic 1
Entscheidende Vorteile
Einfachheit

StarWind Storage Gateway for Wasabi lässt sich nahtlos in jede Backup-Infrastruktur integrieren. Mit anderen Worten, ist es unnötig, die vorhandenen Sicherungs- und Archivierungsprozesse zu ändern, um die Backup verlagert und zugleich griffbereit zu halten. Das Auffinden, Browsen und Wiederherstellen der richtigen Daten wird nun mit wenigen Klicks erledigt.

Sicherheit

Mit dem Gateway können Sie die gesetzlichen Anforderungen durch Automatisierung der externen Replikation und Archivierung von Bändern erfüllen. Durch den Wegfall von manueller Arbeit minimiert sich das Risiko eines Datenverlusts aufgrund fehlerhafter oder böswilliger Aktionen. Sobald die Daten in die Cloud ausgelagert sind, bleiben sie unveränderlich und vor versehentlichem Überschreiben geschützt.

Kosten

Die Lösung ist nicht nur preisgünstiger als LTO, sondern auch weitaus skalierbarer. Mit dem StarWind Storage Gateway for Wasabi erhalten Sie einen unendlich skalierbaren und sofort verfügbaren Hybridspeicherpool zu einem günstigen Preis. Darüber hinaus kann dieser Backup- und Archivspeicher schnell an die sich ändernden Geschäftsanforderungen angepasst werden und wird mit einem wachsenden Unternehmen noch kostengünstiger.

StarWind Storage Gateway
for Wasabi

Value Proposition

Companies that seek to extend their existing on-premises storage infrastructure for data backup and archival or disaster recovery purposes can leverage StarWind Storage Gateway for Wasabi. The solution provides an easy-to-manage and cost-efficient hybrid storage by connecting on-premises backup applications to Wasabi hot cloud using industry-standard storage protocols, like iSCSI.

Use StarWind Storage Gateway for Wasabi to securely integrate your on-premises storage infrastructure and migrate your data into the cloud object storage. Easily deploy Wasabi hot cloud storage as an economical and reliable place for backup and recovery or archival purposes and scale as needed without effort.

StarWind Storage Gateway for Wasabi - pic 1
Key Benefits
Simplicity

StarWind Storage Gateway for Wasabi seamlessly integrates into any backup infrastructure. In other words, you do not need to change the existing backup and archive processes to keep the backups off-site but still always at hand. Locating, browsing, and restoring the right data becomes a matter of few clicks.

Reliability

The Gateway enables you to comply with regulatory requirements by automating offsite replication and vaulting. By eliminating manual labor you minimize the risk of data loss due to erroneous or malicious actions. Once data is offloaded to the cloud, it becomes immutable and protected from being accidentally overwritten.

Cost

The solution is not only more economical than LTO, but also far more scalable. With StarWind Storage Gateway for Wasabi, you get an infinitely scalable and instantly accessible hybrid storage pool at a bargain price. Moreover, this backup and archive storage can be quickly aligned with your changing business needs and becomes even more cost-efficient as your company grows.