StarWind Storage Gateway für Backblaze

Wertversprechen

Für Unternehmen, die ihre Datensicherung und -archivierung automatisieren, sie sofort verfügbar und kostengünstiger als LTO speichern möchten, ist unsere Lösung StarWind Storage Gateway for Backblaze.

Greifen Sie jederzeit auf Ihre Daten zu und speichern Sie sie lokal mit flexibler Tiering- und Replikationsfunktion für Backblaze Cloud Storage. Vergessen Sie die Unannehmlichkeit des Transports von physischen Bändern außerhalb des Standorts, da das Gateway die Bandsicherung und -archivierung vollständig automatisiert. Lassen Sie Ihren etablierten Backup-Prozess unberührt, da Backblaze Storage Gateway ohne Änderungen integriert werden kann. Und schließlich erhalten Sie ein schnelleres, zuverlässigeres lokales Backup und ein Archiv, das auf Ihre Bedürfnisse skaliert und nur mit der Zeit billiger wird

StarWind Storage Gateway for Backblaze - pic 1
Hauptvorteile
Einfachheit

StarWind Storage Gateway für Backblaze lässt sich in alle Medien- und Backup-Anwendungen integrieren und erfordert keine Änderungen am bestehenden Sicherungs- und Archivierungsprozess.

Zuverlässigkeit

Das Gateway automatisiert Ihre Sicherung vollständig und sichert die Archivierung außerhalb des Unternehmens, indem es den menschlichen Prozess eliminiert und physische Bänder außerhalb des Unternehmens versendet.

Preis

Es ist nicht nur weniger teuer als LTO. Sie erhalten einen Backup- und Archivspeicher, der auf Ihre Bedürfnisse skaliert und im Laufe der Zeit immer kosteneffizienter wird.

StarWind Storage Gateway for Backblaze

Value Proposition

For organizations who want to automate their IT infrastructure and media assets backups while keeping them instantly accessible and less expensive to store offsite than LTO, our solution is StarWind Storage Gateway for Backblaze.

Access your data anytime and securely store it locally with flexible tiering and replication to Backblaze Cloud Storage. Unlock true backup potential and forget about the inconvenience of shipping physical tapes offsite since the Gateway completely automates tape backup and archive. Leave your established backup process untouched as Backblaze Storage Gateway integrates into it with zero changes. Get a faster, more reliable local backup and archive that scales to your needs and only gets more cost-efficient over time.

StarWind Storage Gateway for Backblaze - pic 1
Fireball Support

Backblaze Fireball is an import service for securely migrating large data sets from your on-premises environments into B2 Cloud Storage. Backblaze will send you the Fireball, a 70 TB hard drive array with 1 Gbps connectivity. Fill up the Fireball and return it back to Backblaze for a secure upload inside B2 data center.

Key Benefits
Simplicity

Solution integrates seamlessly and requires zero changes to the established backup and archive process. Fireball support allows moving backups of any size to B2 fast without any connectivity issues.

Reliability

The Gateway completely automates your backup and secures offsite archival by eliminating human process and the need to ship physical tapes offsite.

Cost

It's not just less expensive than LTO. You get a backup and archive storage that scales to your needs and becomes more and more cost efficient over time.